REZENSIONEN

Meine Klienten sagen:

„Kerstin Hübsch hat mich sowohl in der beruflichen als auch in der persönlichen Weiterentwicklung entscheidend voran gebracht. Mit Humor, Fingerspitzengefühl und Zielstrebigkeit hilft sie neue Handlungsoptionen zu erkennen und unentdeckte Wege zu beschreiten. Vielen Dank für die großartige Inspiration und Unterstützung.“ (W.K.)

„Indem Frau Hübsch mir durch wenige Fragen zu einer neuen Sichtweise auf ein seit Jahren bestehendes Problem in meiner Partnerschaft verholfen hat, konnte ich dieses Problem mit meinem Partner auf Augenhöhe und völlig konfliktfrei nachhaltig lösen. Großartiger Erfolg nach nur einer Coaching-Einheit!“ (Melanie V., 47 Jahre)

„Frau Hübsch ist eine sehr angenehmer, kompetenter und einfühlsamer Coach. Ihre ruhige, neutrale sowie analytische Art haben für mich einen vertrauensvollen Raum geschaffen, der die Grundlage für die folgenden, sehr persönlichen Gespräche war. Frau Hübsch hat mir mit unterschiedlichen Behandlungsarten (wie z.B. auch einer Familienaufstellung) oft neue Sichtweisen eröffnet, die mir geholfen haben, meine „Baustellen“ einmal von der anderen Seite zu sehen und zu bewerten. Ich kann Frau Hübsch jedem empfehlen, der einen guten Zuhörer, der die richtigen Fragen stellt und die Grundlage für Hilfe zur Selbsthilfe schafft sucht.“ (B.K.)

 


Kerstin Hübsch Danke

 

 

 

 

 

 

 

„Die kontinuierliche Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten, der Austausch und die Kooperationen in einem Therapeuten- resp. Coaching-Netzwerk sowie mit anderen Kompetenzträgern sind für mich die Basis meiner professioneller Tätigkeit und meiner Arbeit mit Menschen und Ihren Anliegen.“

Kerstin M. Hübsch